Samstag, 5. Oktober 2013

R o v i n j

nach unserer nordlandtour, haben wir südluftlandduft  gebraucht..,
die reise dorthin war eher unspektakulär,aber dafür sehr entspannend. sie führte nach istrien ,Roninj  gerademal 350 km von uns entfernt,  liegt also fast vor unserer haustür..;
also aufgesattelt und los...
die route ging über den loiblpass richtung kopar,  von der gebirgskulisse bis zur sanftmütigen toscanalandschaft direkt am meer entlang. eine malerische genussvolle fahrt mit zielpunkt rovinj.
bei der rückfahrt haben wir dann das autbahnnetz genutzt und die ehemalige k&k hafenstadt triest besucht und hier meine kleine slideshow....

4 Kommentare:

  1. Zurück lehnen und geniessen :)

    Mein Favorit: die Gassen bei Nacht aber durchweg gute Aufnahmen. Es gelingt dir immer wieder besondere Stimmungen ein zu fangen und mit Formen zu spielen.

    Bisou

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine stimmungsvollen kommentare,
    das tut gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht irre ich im Datum, vielleicht auch nicht und wenn doch, dann bleibt mein Wunsch doch aufrichtig:

    Wünsche dir ein Reisejahr voller neuer Bilder, voller Farben und Freuden, wünsche dir immerfort offene Augen und Ohren für das Vergängliche und ein offenes Herz für die, dich immer begleitende Veränderung.

    Alles liebe zum Geburtstag
    Bisou

    AntwortenLöschen