Sonntag, 13. April 2014

Es wird Zeit...

dass wir wieder in die Gänge kommen. Die erste Ausfahrt mit unserem Womo steht an und wir sind schon ganz zappelig vor Freude....



Ein paar Dinge sind noch zu erledigen, Sicherheitscheck, Transportbox Montage und dann kanns ja bald losgehen, das Reisefieber steigt...

5 Kommentare:

  1. sieht nicht nur gut aus.....!
    wünsche einen guten Start in die Saison :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich schon wieder zu Ende und zu Hause... ich freue mich auf deine Bilder

    Bisou

    AntwortenLöschen
  3. .....erste Ausfahrt im Mai, dann im Juni und ab August bin ich ständig auf "Achse" denn da hab ich 3 Monate "Bildungskarenz!"

    GlG
    Richard

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon mal gut aus mit der Box drauf ;-)

    lg Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Herbert sei Dank!
      der Wanderfalke
      :-))

      Löschen