Donnerstag, 22. Juni 2017

Naturpark Paklencia Seline




Unsere erste Womotour 2017 ist schon wieder Geschichte, es war eine unvergesslich schöne Zeit.
Unsere Mountainebikes wurden nicht geschont und haben uns sicher durch die wildromantische Bergwelt kutschiert. Einmal wurden die Bremsklötze gewechselt und auch ein kapitaler "Patschen" konnte uns nicht von weiteren Touren abhalten..
Velebit Paklencia ein Naturparadies für Mountain Biker, Wanderer und Kletterbegeisterte und das alles direkt am Meer, Herz was willst du mehr!
Der Campingplatz Pisak, obwohl ich nicht gerne "Bewertungen" abgebe ist absolut empfehlenswert.
Mit unserem Schlauchboot sind wir die Küste entlang getuckert und auch den Zrmanja Fluß/Schlucht haben wir im Sinne der Apachen langsam und bedächtig durchwandert....
Auf Wiedersehen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen