Mittwoch, 1. August 2018

Kunst und Natur am Weißensee

Ich liebe es  mit dem Fahrrad mitzufahren noch mehr nebenher zu laufen...
FJORD Weißensee


Seecamping Müller,  herrliche frei wählbare Stellplätze




Der Weißensee ist ein See in Kärnten am Fuß der Gailtaler Alpen nördlich von Hermagor. Er liegt auf 930 m und ist damit der höchstgelegene Badessee Österreichs.





 Sein Wasser spiegelt sich in blau-grünen fjordähnlichem Antlitz wider. 

Zum Wandern und Radfahren stehen wunderbare Strecken zu Verfügung.

Rund um den See sind Kunstobjekte ausgestellt.




Wasserratte bin ich aber keine, wer weiß vielleicht ein ander Mal..

Kleinkunsthandwerks - Markt



Mein Herrl ist aber ganz und gar nicht wasserscheu
Na wo is er denn..?


Schnuffeln und Stöbern gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen


Leute da war ich oben, ehrlich :)

Unser Nomadenlaster ein echtes GlücksMobil



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen